kannst jetzt wirksam werden und deinen Beitrag für eine zukunftsfähige und wirkungsvolle Schulbildung unserer Kinder und Jugendlichen leisten. Mit deiner Spende an Schule in Aufbruch, hilfst du uns, den FREI DAY bis 2025 an 13.500 Schulen in Deutschland einzuführen. Der FREI DAY ist ein Lernformat von Schule im Aufbruch, dass Kindern und Jugendlichen ermöglicht, die Welt zu verändern.
Jede*r kann einen Beitrag dazu leisten, unsere Schulen in zukunftmutige Ort zu verwandeln. Jede Spende zählt, um eine weitere Schule auf ihren Weg in die Zukunft zu unterstützen.
Werde jetzt aktiv und unterstütze die Transformationsarbeit von Schule im Aufbruch mit deiner Spende für die Einführung des FREI DAY an einer weiteren Schule.
Wir brauchen gut ausgebildete junge Menschen, die bereit sind, in der Wirtschaft Verantwortung zu übernehmen. Unsere Partnerunternehmen kooperieren eng mit Schule und unterstützen Kinder und Jugendliche, eine nachhaltige Zukunft zu gestalten.
Werde jetzt aktiv und unterstütze die Transformationsarbeit von Schule im Aufbruch mit deiner Spende für die Einführung des FREI DAY an einer weiteren Schule.
Als Förderpartner*in unterstützt du uns nicht nur dabei, den FREI DAY an Schulen in deiner Region umzusetzen; du ermöglichst auch, die Schulen in dem tiefgreifenden Prozess der Veränderung adäquat mit Workshops, Fortbildungen und Netzwerktreffen zu begleiten.
Kern einer Partnerschaft ist die gemeinsame Vision von einer zukunftsfähigen Schule, ein konstruktiver Dialog und das klare Vorhaben, Herausforderungen gemeinsam anzupacken.
Sprich uns an:
Nur mit einem breiten Bündnis und starken Partnerschaften können wir eine systemische Veränderung im Bildungssystem bewirken. Deswegen arbeiten wir mit unseren Partner*innen gemeinsam für die Transformation des Bildungssystems in Richtung Potentialentfaltung und Nachhaltigkeit.
Unsere Welt braucht verantwortungsbewusste Menschen, die unsere gesellschaftliche Transformation in Richtung Nachhaltigkeit aktiv umsetzen. Das notwendige Bewusstsein und die Selbstwirksamkeit erwerben Kinder und Jugendliche dafür in der Schule.
Hilf uns dabei, dass mehr Schüler*innen diese Verantwortung schon in der Schule übernehmen können. Komme mit uns ins Gespräch: