Close
Der FREI DAY ist ein Lernformat von Schule im Aufbruch.

Wie Schüler*innen mit dem FREI DAY lernen die Welt zu verändern

Thema des Monats: Schule der Zukunft. In der Folge heute spricht Laura Natascha mit Tobias Feitkenhauer, dem Projektleiter vom FREI DAY bei Schule im Aufbruch und Stefan Junker, Initiator an der Max-Planck-Schule in Kiel. Wir sprechen darüber, wie man Veränderungsprozesse an der eigenen Schule initiieren kann, was der FREI DAY genau ist und warum Zukunftskompetenz so essenziell für die Schule der Zukunft ist. Lass uns gerne bei iTunes eine Rezension da, 5 Sterne und sag uns wie dir die Folge gefallen hat, das bedeutet uns sehr viel. Lass uns Schulbildung gemeinsam anders denken – hin zu mehr Achtsamkeit und Wertschätzung im Schulalltag! Wir danken dir, dass du dabei warst und freuen uns wenn du das nächste Mal wieder dabei bist!