Close
Der FREI DAY ist ein Lernformat von Schule im Aufbruch.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Impuls und Diskussion zum FREI DAY im shaere München- Neuperlach

17. Mai 2022 @ 19:00 - 21:00

Wir stellen vor: FREI DAY an der Grundschule Taufkirchen am Wald.
Impuls und Diskussion im shaere.
Wir freuen uns auf Doris Albrecht, Konrektorin an der Grundschule Taufkirchen am Wald. Dort wurde
der FREI DAY seit einem Jahr erfolgreich eingeführt. Begleitung und Unterstützung bekamen sie von
Vero Schwarz und Dirk Uhlemann von Schule im Aufbruch. Sie werden uns über die Erfahrungen
berichten und erz hlen, welchen Einfluss der FREI DAY ins Lernen und ins Schulleben gebracht hat.
Impuls ca. 60 Minuten und im Anschluss nehmen wir uns Zeit für Eure Fragen.

Die Teilnahme ist kostenfrei | Um Anmeldung wird gebeten unter info@eine-schule.de

Weiter Infos unter: https://www.eine-schule.de/termine/frei-day-lernen-die-welt-zu-veraendern/

Details

Datum:
17. Mai 2022
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.eine-schule.de/termine/frei-day-lernen-die-welt-zu-veraendern/

Veranstaltungsort

shaere
Fritz-Schäffer-Straße 9
München, Bayern 81737 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen